Logo-Fotoatelier-M26_2.png


Maniküre

Unsere Hände sind ständig im Einsatz und verweigern uns nie den Dienst. Ein Leben ohne sie wäre eine enorme Herausforderung. Nun ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben und sie umfassend zu pflegen und zu verwöhnen.

Woman_in_a_nail_salon_receiving_manicure.jpg

Die Hände umschmeicheln wir durch ein Feilen der Fingernägel, dem Entfernen der Nagelhaut, sowie dem Einwirkenlassen von einem tollen Nagelöl. Anschließend wird die natürliche Schönheit der Nägel durch eine umfangreiche Politur wieder zum Vorschein gebracht.

Peelings erhöhen die Atmungsaktivität der Haut und machen diese samtweich. Für das Wohlbefinden ist eine Handmassage empfehlenswert. Durch eine Handmaske und wundervolle Nagellacke erstrahlt Ihre Hand in einem völlig neuen Glanz.


Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine Maniküre!

empty